Anmeldung zum Jubiläums-Symposium am 30. Mai 2015

Auf dieser Seite kannst Du Dich für die Feier zum zehnjährigen Jubiläum der Alumni des Heidelberger Life-Science Lab e.V. anmelden.

Datenschutzerklärung: Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten gemäß § 3.2 des Bundesdatenschutzgesetz und satzungsgemäßen Verwendung einverstanden. Dazu gehört die Darstellung meines Namens auf öffentlichen und nicht-öffentlichen Seiten, um dem "Reunion"-Gedanken der Veranstaltung entsprechend eine Anmeldeliste anbieten zu können.

Die Vereinssatzung ist auf der Homepage einsehbar.

Basisdaten
Vorname (erforderlich):
Nachname (erforderlich):
E-Mail (erforderlich):

Am Samstag finden die zentralen Programmpunkte der Jubiläumsfeier statt. Von 9 bis 15 Uhr findet im Kommunikationszentrum des DKFZ (INF 280) das feierliche Jubiläumssymposium mit Snack und Getränken statt. Die Teilnahme hieran ist kostenlos möglich.

Ich möchte noch
etwas loswerden: