Anmeldung zum Alumni-Jubiläum 2020

Auf dieser Seite kannst Du Dich für die Feier des 15-jährigen Jubiläums der Alumni des Heidelberger Life-Science Lab e. V. anmelden. Dieses findet vom 15.-17. Mai 2020 in Heidelberg statt. Der grobe Ablauf samt Anmeldung zu den unterschiedlichen Veranstaltungsteilen findet sich unten, ein genaues Programm wird den Angemeldeten rechtzeitig vor der Veranstaltung zugesandt. Bitte bedenke, dass eine gebührenfreie Stornierung der Teilnahme an der samstäglichen Abendveranstaltung nur bis zum 8. März möglich ist, da verbindliche Buchungen eingegangen sein müssen. Bei späterer Anmeldung oder Stornierung der Teilnahme an der samstäglichen Abendveranstaltung fällt eine zusätzlicher Betrag von 10 € (bis 8. April 2020) oder 20 € (ab 9. April 2020) an. Bei Stornierung nach dem 23. April 2020 kann der Anmeldebetrag nicht erstattet werden. Darüber hinaus möchten wir darum bitten, uns bei eventuellen Änderungen der von Dir bei der Anmeldung angegebenen Daten zu benachrichtigen. Herzlich eingeladen sind alle aktuellen Mitglieder des Alumnivereins, sowie alle anderen Ehemaligen, Mitarbeiter und Mentoren des Heidelberger Life-Science Lab.

Anmeldung Partner(in): Ebenfalls ist der Partner/die Partnerin der Anmeldungsberechtigten willkommen. Solltest Du ihn/sie mitbringen wollen, so fülle das vorliegende Formular nach abgeschlossener Anmeldung ein weiteres Mal aus.
Selbstverständlich sind auch Kinder - soweit vorhanden - in die Einladung eingeschlossen. Solltest Du ein Kind mitbringen, so würden wir uns über eine entsprechende Bemerkung im Kommentarfeld freuen.

Datenschutzerklärung: Mit dem Abschicken des Formulars erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung, Verarbeitung und ggf. Weitergabe meiner in das Formular eingetragenen personenbezogenen Daten einverstanden. Insbesondere das Kapitel "Online-Anmeldung zu Veranstaltungen" habe ich zur Kenntnis genommen. Darüber hinaus erkläre ich mich damit einverstanden, dass folgende personenbezogenen Daten an folgende juristische Personen weitergegeben werden:

  • an die "Weiße Flotte": gegebenenfalls angegebene Lebensmittelunverträglichkeiten in anonymisierter Form
  • an das Life Science-Lab: Namensliste der angemeldeten Personen
Ich erkläre mich bereit, dass mein Name und (soweit vorhanden Profilbild) im vereinsinternen Bereich (AMV, Alumni-Mitglieder-Verwaltung) angezeigt wird. Dies erfolgt, um dem "Reunion"-Gedanken der Veranstaltung entsprechend eine Anmeldeliste anbieten zu können. Damit Deine Anmeldung in der AMV angezeigt werden kann, ist es erforderlich, dass Du Dich vor dem Ausfüllen und Abschicken dieses Formulars in der AMV anmeldest. Die Anmeldung in der AMV sorgt zudem dafür, dass der nachfolgende Fragebogen automatisch mit Deinen hinterlegten Stammdaten ausgefüllt wird.
Anmeldung anderen Mitgliedern zeigen (erforderlich):

Die Vereinssatzung ist auf der Homepage einsehbar.



Basisdaten
Vorname (erforderlich):
Nachname (erforderlich):
Geburtsdatum (erforderlich):


Kontaktinformationen
E-Mail (erforderlich):
Straße & Hausnr. (erforderlich):
PLZ und Ort (erforderlich): auswählen

Postleitzahl und Ort auswählen

PLZOrtBundeslandLand
Bitte wähle eine Kombination aus Postleitzahl und Ort aus unserer Datenbank. Diese sollte fast alle deutschen Kombinationen beinhalten. Ist Deine Kombination nicht vorhanden (zum Beispiel, weil Du eine ausländische Postleitzahl und Ort eingeben möchtest), so besteht die Möglichkeit, eine neue Kombination einzupflegen. Bitte sei dabei aber sehr sorgfältig und richte Dich nach den Empfehlungen der jeweiligen Post. Beachte bitte auch die Richtlinien der Deutschen Post und überprüfe, ob die Kombination wirklich korrekt sind (beispielsweise bei der Deutschen Post). Sollte das Feld "Bundesland" nicht zutreffend sein, gib bitte die größte Verwaltungseinheit an, die in dem Land zutreffend ist.
Festnetz:
Mobil:


Allgemeines

Bitte tätige im folgenden Abschnitt allgemeine Angaben zu Deiner Anmeldung:

Vereinsmitglied (erforderlich):
Bezug zum VereinEhemaliger Lab-Teilnehmer/Mentor/GS-Mitarbeiter, Partner(in) von...:


Freitag, 15. Mai 2020

Am Freitag wird ab 16:00 Uhr das 20-jährige Jubiläum des Heidelberger Life-Science Lab sowie das 15-jährige Jubiläum des dazugehören Alumnivereins im Kommunikationszentrum des DKFZ gefeiert. Nach der Veranstaltungseröffnung findet ein gemütliches informelles Get Together in der Heidelberger Altstadt statt. Die Teilnahme hieran ist kostenlos, Getränke und Verzehr sind selbst zu zahlen.

Ich möchte mich für folgende Veranstaltungsteile anmelden:

Freitag Kommunikationszentrum (erforderlich):
Get Together (erforderlich):


Samstag, 16. Mai 2020

Am Samstag finden die zentralen Programmpunkte der Jubiläumsfeier statt. Von etwa 10 bis 15 Uhr findet im Kommunikationszentrum des DKFZ (INF 280) das feierliche Jubiläumssymposium mit Snacks und Getränken statt. Die Teilnahme hieran ist kostenlos möglich.

Nach einer kurzen Pause beginnt am Abend das "Reunion-Dinner" auf dem Neckarschiff Königin Silvia, auf welcher wir für den Rest des Abends den Neckar befahren werden. Bedenke bitte, dass eine Anmeldung von mindestens 150 Personen für die Buchung der Königin Silvia notwendig ist. Sollte die Anzahl nicht erreicht werden, wird das samstägliche Dinner in anderer Form stattfinden.

Ich möchte mich für folgende Veranstaltungsteile anmelden:

Symposium (erforderlich):
Reunion-Dinner auf dem Schiff (erforderlich):

Ich habe folgenden Essenswunsch:

Vegetarisch (erforderlich):


Sonntag, 17. Mai 2020

Am Sonntag soll als Abschluss der Veranstaltung ein Brunch stattfinden (Kosten nicht im Beitrag enthalten). Gerne reservieren wir für Dich einen Platz.

Ich möchte, dass für mich ein Platz reserviert wird:

Brunch (erforderlich):


Anmeldebetrag

Für die Teilnahme an der Bootsfahrt mit Dinner wird ein Unkostenbeitrag von 75 € erhoben. Für studentische Vereinsmitglieder gilt ein ermäßigter Preis von 52 €. Nichtmitglieder bitten wir in jedem Fall um die Zahlung des vollen Beitrags von 75 €. Im Unkostenbeitrag sind der Eintritt auf das Schiff sowie das Drei-Gänge-Menü enthalten. Die Teilnahme an anderen Veranstaltungsteilen ist entweder kostenlos oder erfolgt auf Selbstzahlerbasis (Get Together am Freitag, Brunch am Sonntag).



Übersicht Mindestbeiträge
Ermäßigt (Studentische Vereinsmitglieder)Normal
bis 8. März52 €75 €
9. März - 8. April62 €85 €
ab 9. April72 €95 €

Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Beträge größtenteils für uns nicht kostendeckend sind - diese Schwelle würde erst bei ca. 90 € erreicht werden. Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn Du bereit wärst, einen höheren Beitrag für Deine Teilnahme zu zahlen, sofern Deine finanzielle Situation dies zulässt. Für jeden Euro, der über dem Mindestbeitrag zum jeweiligen Zeitpunkt liegt, kann unser gemeinnütziger Verein auf Anfrage eine Spendenbescheinigung / Zuwendungsbestätigung ausstellen.

Bitte gib im Folgenden an, zu welchem Unkostenbeitrag Du an der Jubiläumsfeier teilnehmen möchtest:

Kartenbeitrag (erforderlich):


Unterkunft

Ich hätte Interesse daran, einen Schlafplatz bei einem anderen Alumnus/einer anderen Aluma wahrzunehmen:

Suche Unterkunft:
Ich wohne in Heidelberg und bei mir könnte eine Person/mehrere Personen übernachten:

Biete Unterkunft:


Sonstiges
Ich möchte noch
etwas loswerden:

Sobald die Anmeldung erfolgt ist, überweise bitte den oben genannten Betrag auf unser Bankkonto. Die Zahlungsinformationen werden dir per Mail zugestellt. Bitte beachte, dass der Anmeldebeitrag bei einer Stornierung je nach Zeitpunkt nur teilweise oder gar nicht erstattet werden kann. Zur genaueren Regelung siehe die oberen Festsetzungen. Bei Absagen aufgrund besonderer Umstände kann der Vorstand eine Ausnahme zulassen.